Infos rund um das LEGO® Mini-Modulbauset 10230

 

10230 Mini Modulars (1)Ein ganz besonderes Schmackerl hat sich LEGO® für seine VIPs ausgedacht – Das LEGO Mini-Modulbauset 10230. Das Set ist exklusiv für LEGO VIPs. Ihr müsst also LEGO VIP sein um in den Genuss zu kommen euch das Modell zuhause hinzustellen.

Das LEGO Mini-Modulbauset besteht aus den ersten fünf Gebäuden der Serie “Bauen mit Modulen”: Café Corner, Market Street, Green Grocer, Feuerwache und Großes Kaufhaus.

Die detailgenauen Modelle können als einzelne Häuser oder als ganzes Set aufgestellt werden. Solltet ihr bereits die großen Brüder des Sets besitzen, so werden euch einige Details bekannt vorkommen. Das Café Corner besitzt zum Beispiel Details wie einen Ventilator über der Türe sowie ein Hotelschild.

Das Set besteht aus 1356 Teilen welche zusammengebaut eine Häuserfront von 32cm länge ergibt, die 14,cm hoch ist und 6,5 tief ist. Die einzelnen Häuser sind 6,5cm lang, 6,5cm tief und 14cm hoch. Um das Mini-Modulbauset euer eigen nennen zu können müsst ihr 69,99 Euro investieren. Ihr bekommt es seit dem 1. Januar in allen LEGO Shops oder im LEGO Online Shop. Aber vergesst eure VIP-Karte nicht :)

Für mich ein absolutes Traum-Set. Ich werde es mir früher oder später zulegen :) Und was meint ihr? Buy or No-Buy?

10230 Mini Modulars (4)

Bilder von Dunechaser

Ein Gedanke zu „Infos rund um das LEGO® Mini-Modulbauset 10230“

  1. Diese „Miniversion“ finde ich auch sehr interessant. Wen es interessiert, da kann man nur sagen: „buy it!“ ;)
    VIP-Mitglied ist schon was Nettes :) Hatte letztens eine Mail, nachdem wohl irgendwann Sammelfiguren nur für VIPs kommen sollen.

Schreibe einen Kommentar