Bilder zu LEGO Ideas Big Bang Theory 21302 – Release Datum!

Vor einigen Tagen habe ich euch die ersten Bilder zum neuen LEGO Ideas Set Big Bang Theory mit der Nummer 21302 auf dem Brick-Blog präsentiert (Die Bilder der Big Bang Theory Minifigs findet ihr hier) . LEGO hat noch mal nachgelegt und weitere Bilder veröffentlicht, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte:

Zu erkennen ist die WG der beiden besten Freunde sheldon und Lenoard. Wer regelmässig die Serie schaut erkennt sie sicher ganz schnell wieder. Obwohl die Möglichkeiten (was die Details angeht) von LEGO etwas eingeschränkt sind, finde ich es aber schön gelungen und der Wiedererkennungswert ist auf alle Fälle gegeben!

Als Veröffentlichungsdatum gibt LEGO den August an! Also noch knappe 2 Monate, bis ihr euer Set kaufen könnt :) Bazinga!

Leider ist zwar die Packung auf den Bildern, die Anzahl der im Set enthaltenen Steine steht aber leider nicht auf der Packung …da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulten. Ich tippe mal auf knapp 700 ? Was denkt ihr?

Bilder sind von LEGO

Update:

Wie Björn im Kommentar netterweise angemerkt hat, wird das Set ab dem 01. August 2015 zu einem Preis von 59,99 Euro im Handel erhältlich sein. Ah und die Anzahl der Teil ware mit 700 wohl etwas zu hoch gegriffen. Wer lesen kann merkt schnell es sind nur 479. Sorry. Das hatte ich wohl übersehen :) Bzw. nicht den neuesten Blog Beitrag im Kopf. Nachlesen könnt ihr das ganze hier im LEGO Ideas Blog Beitrag.

 

4 Gedanken zu „Bilder zu LEGO Ideas Big Bang Theory 21302 – Release Datum!“

  1. Ich tippe auf 479 Teile ;-)
    Du hattest zwar selbst auf den Lego Ideas Blog verwiesen, aber wohl den Teil überlesen. Das Set kostet übrigens 59,99 Euro und erscheint am 1. August. Aber keine Angst, ich lese weiterhin Deinen Blog – gute Arbeit und sehr informativ!!
    Ich finde den Preis für sas Setok, allerdings den Umfang etwas mickrig. Ich glaube es kommt nicht in meine Sammlung. VG Björn

    • Hallo Björn – das scheint mir wohl in der Vorfreude untergegangen zu sein. Danke für die Info und natürlich für das Lob! :)

  2. Wir haben lange hin und her überlegt und uns das Set gestern im Legostore in Frankfurt gekauft. Gratis gab es dazu noch ein Lebkuchenhaus (wir hatten noch ein paar andere Kleinteile sodass wir über die 65 € (?) Grenze kamen – hat sich daher gelohnt). Die Minifigs von Big Bang Theory wollte mein Mann unbedingt haben. Gestern Nacht um 23 Uhr war das Set dann auch fertig gebaut. :-)
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar