Kategorien
Brick Blog intern

Brick Blog erblickt das Licht der Welt

Hallo Welt! Wir schreiben den 7. März 2011 und der Brick Blog hat soeben das Licht der Welt erblickt.

Der Brick Blog beschäftigt sich mit der wunderbaren Welt von LEGO®. Nachdem ein paar gute Freunde mich vor kurzer Zeit wieder mit dem LEGO-Virus infiziert haben, habe ich mich auf die Suche nach Informationen rund um LEGO gemacht. Tja und was soll ich sagen … irgendwie hatte ich das Gefühl das noch ein guter Blog zum Thema fehlt.

Genau das versuche ich hier zu ändern! Der Brick Blog soll Euch mit den neusten, besten und tollsten Infos rund um LEGO versorgen. Und ab und zu darf natürlich auch mal gelacht werden!

Soooo genug geschrieben … Los geht’s!

Von brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

2 Antworten auf „Brick Blog erblickt das Licht der Welt“

Hi Wortmann,
danke für deinen Kommentar. Mit geistern ein paar MOCs durch den Kopf aber momentan fehlt mir die Zeit für Eigenbauten … Aber ausschliessen werde ich es definitiv nicht ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.