Brick Blog in eigener Sache: März 2013

 

Und wieder ist ein Monat vorbei. Wir befinden uns schon wieder mitten im März und Ostern ist in greifbare Nähe gerückt. Leider gibt es an der Freizeit-Front noch nicht so viel positives zu berichten, so dass der Brick Blog auch im Februar wieder bisschen kürzer kam.

Heute Abend habe ich wieder ein bisschen Zeit und Luft und versuche ein paar Artikel für euch zu schreiben, damit die Pipeline wieder gefüllt ist. Ich bin in den letzten Tagen wieder über ein paar coole LEGO Themen gestolpert – es ist an der Zeit wieder ein bisschen zu posten :)

Also schön im Auge behalten und immer wieder vorbei schauen :)

Sollte mir im Eifer des Gefechtes etwas entgehen oder euch fehlt ein Artikel zu irgendeinem Thema … Schickt mir eine Mail, schreibt einen Kommentar oder schickt mit etwas auf Twitter. Alles ist gerne gesehen! :)

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Februar 2013:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog im Februar 2013

  • afol 2011
  • lego 20232
  • LEGO bauen mit Modulen
  • LEGO technic 9397
  • brick blog

Top 5 Artikel im Februar 2013

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :) Bitte haltet mir auch 2013 die Treue!

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar