Kategorien
Allgemein

Informationen zum Set 10246 Detektivbüro – LEGO Bauen mit Modulen

Sodele, wie im vorhergehenden Post versprochen, ist es an der Zeit die Neuheiten für das Jahr 2015 rauszuhauen. Den Anfang macht das Set Set 10246 Detektivbüro aus der Reihe  Bauen mit Modulen. Ich war kurz vor Weihnachten in einem gut mit Menschen gefüllten LEGO Store und habe mich gefreut, dass ich schon ein Detektivbüro sehen durfte. Dort war nämlich bereits eines aufgebaut.

Auch wenn es verdammt voll war, so konnte ich ein paar Schnappschüsse machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Set besteht aus 2262 Teilen und ist ab sofort im LEGO Store (Exklusives Set) für 149 Euro zu haben. Wie immer, werdet ihr ein paar schöne Stunden mit dem Set beschäftigt sein um es aufzubauen. Ihr bekommt also jede Menge Unterhaltung und Spass für eurer Geld.

Mit dabei sind einige Minifigs:

  • Detective Ace Brickman
  • Al the Barber
  • Dart Player
  • Pool Player
  • Police Woman
  • Lady in Red

Hier noch ein kleines Video, welches das Detektivbüro im Detail vorstellt:

Ich mag ja die Reihe bauen mit Modulen und freue mich immer wieder über neue Sets. Bis jetzt habe ich das Kaufhaus und das Rathaus. Als nächstes auf meiner Liste steht das Kino aber das Detektivbüro steht dann als nächstes auf der Liste.Wenn das ganze LEGO nicht so viel Platz wegnehmen würde … dann hätte ich bestimmt schon mehr :)

Das Set ist verfügbar ab Januar und kann somit ab heute gekauft werden. Im LEGO Online Store ist es als auf Lager gelistet. Ihr könnt also direkt zuschlagen. :)

Wie gefällt euch das Set? Welche Sets aus der Bauen mit Modulen Reihe habt ihr schon? Welches gefällt euch am besten? In bin gespannt etwas von euch zu hören!

PS: Hier noch mal der direkte Link in den LEGO Store

PPS: Der Billardpsieler sieht mit seinem Queue eher aus wie ein Schläger mit Baseballschläger … findet ihr nicht?

 

Von brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.