LEGO Bildschirmhintergrund für Desktop und Handy

In meinem letzten Artikel hatte ich euch ja schon ein paar zusätzliche Bilder versprochen! Jetzt möchte ich euch sie nicht länger vorenthalten! Ihr habt ja lange genug gewartet. Beim Besuch des LEGO Stores habe ich bei der Pick a Brick Wall, also der Wand voller LEGO Steine, ein paar Nahaufnahmen für euch gemacht. Ich dachte, mir so ein Bild ist sicher ein wunderbarer LEGO Bildschirmhintergrund! Der Meinung seid ihr sicher auch!

LEGO Bildschirmhintergrund

Ich habe euch jeweils ein Bild in einem breitem Format und einem schmalen Format hochgeladen. Die Auflösung sollte perfekt für euer iPhone 6 bzw. iPhone 6s sein. Es passt aber auch wunderbar auf mein Android Handy. Also lasst euch nicht abschrecken! Hier findet ihr definitiv ein cooles LEGO Hintergrund Bild für euer Handy oder euren Desktop! Klickt euch einfach mal durch die Gallery.

Nach dem klicken auf ein Bild könnt ihr dieses mit der rechten Maustaste anklicken und direkt speichern. Alternativ besucht die Seite mit eurem Handy und ladet euch die Bilder direkt runter! Farbenmässig habe ich eine kleine Auswahl für euch zusammen gestellt. Für die Freundin etwas linkes bzw. lilanes (Männer und Farben …) und für euch die dunklen Farben.

Ich persönlich finde ja die Augen cool und habe diese auf meinem iPad als Hintergrund. Ihr könnt die Bilder gerne auf allen euren Geräten verwenden! Feel Free!

Wenn euch die Bilder gefallen, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen! Also Feuer frei! Was haltet ihr von den LEGO Bildschirmhintergründen? Ich werde die Tage mal ein wenig basteln und schauen, ob das grüne nicht was für meinen Blog ist … vielleicht oben in der Titelleiste?

PS: Hab ich nicht versprochen, dass es endlich wieder weiter geht mit neuen Posts? ;)

4 Gedanken zu „LEGO Bildschirmhintergrund für Desktop und Handy“

Schreibe einen Kommentar