Bilder aus dem LEGO STORE in New York City – Rockefeller Center

Hier war es in den letzten Wochen ja leider wieder etwas ruhiger. Dies liegt unterem daran, dass ich mich neben der Arbeit noch ein bisschen Weiterbilde und so mancher Abend für das Lernen von Mathematik und Co drauf geht. Zum anderen liegt es daran, dass ich mit meiner Frau für zwei Wochen in New York und Florida war, um zumindest teilweise dem Ende des deutschen Winters zu entgehen. An meinem Geburtstag, ja der war auch noch in der Zwischenzeit, sind wir durch New York City spaziert und haben uns den LEGO Store in New York angeschaut. Die Koffer waren schon voll, und so sind mir nicht allzu viele Sachen in die Tasche gehüpft. Der Laden ist aber wirklich schön gemacht und ich dachte mir, ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Bilder aus dem LEGO STORE in New York City – Rockefeller Center

Im oberen Teil des Rockefeller Centers in New York City findet man den LEGO Store, zwischen 5th Avenue und Rockefeller Plaza. Von außen muss man schon genau schauen, da das LEGO Logo in gold angebracht wurde und nicht im typischen rot,weiss & gelb. Wenn man ihn aber einmal entdeckt hat, wird man nicht enttäuscht werden. An den Wänden und in den Ecken stehen LEGOkopien der Rockefeller Wahrzeichen und ein riesiger Drache schlängelt sich durch den Laden. Schaut euch das Panorama an, dass ich gemacht habe! Wunderbar diese Steinewand!

Auch das LEGO Logo aus unzähligen Minifiguren ist wirklich beeindruckend! Die Bilder sind leider nur mit meinem Handy entstanden! Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.


 


Wie ich schon gesagt habe, waren die Koffer leider schon recht gut gefüllt, so dass wir nur den Kühlschrankmagneten mit der Freiheitsstatue mitgenommen haben. Die anderen Sachen gibt es mehr oder weniger zum gleichen Preis ja auch bei uns zu kaufen :) Wenn ihr in New York seid, vergesst nicht hier vorbei zu gehen! Der kurze Besuch lohnt sich wirklich! Da die Lage perfekt ist und sich der ein oder andere eh die Radiocity Musichall oder den Rockefeller Plaza anschauen will :) Ich habe euch einmal die Karte herausgesucht, damit ihr den Laden auch findet.


Ich überlege ob ich euch die Bilder aus der Steinewand als Handy- bzw. Bildschirmhintergründe in bessere Qualität posten soll. Wäre das was für euch? Ansonsten freue ich mich natürlich auch über alle anderen Kommentare! Also lasst mal was von euch lesen!

Der erste Rückkehrschmerz ist überstanden und ab sofort wird hier wieder regelmässig gepostet! Also schaut die Tage mal wieder vorbei!

2 Gedanken zu „Bilder aus dem LEGO STORE in New York City – Rockefeller Center“

  1. Das scheint ein sehr schöner Ausflug in den Lego Shop von New York gewesen zu sein.
    Sehr beneidenswert :)

    Ich freu mich schon auf deine Beträge. Der Blog gefällt mir sehr gut und ich dachte schon er wird nicht mehr gepflegt.

Schreibe einen Kommentar