LEGO® Kuchen – der etwas andere Kuchen

 

Lego Millenium Falcon Cake Heute bin ich über ein paar wirklich interessante Kuchen gestolpert. Heather alias Cake Maniac macht wirklich super geniale Kuchen. Neben Cars oder Fussball Kuchen macht sie auch LEGO® Kuchen. Ja ihr habt richtig gelesen! Heather hat einen LEGO Star Wars Kuchen zusammengerührt. Das müsst ihr euch unbedingt anschauen!

Sie hat eine realitätsgetreue Nachbildung des LEGO Star Wars Millenium Falcon erstellt, die ihres gleichen sucht. Das gute Stück wurde für einen neun Jahre alten LEGO und Star Wars Fan gebacken. Ich kann mir richtig vorstellen, was für ein strahlen der Kleine in den Augen hatte :) 

Leider ist mein Geburtstag schon wieder vorbei, sonst hätte ich mich um eine Kopie des Kuchens bemüht :)

Zum Abschluss noch ein Vergleich mit dem original LEGO Millenium Falcon 7190
Lego Millenium Falcon Cake

1 Gedanke zu „LEGO® Kuchen – der etwas andere Kuchen“

Schreibe einen Kommentar