LEGO® Schnäppchen der Woche – 9395 -LEGO Technic Pickup-Abschleppwagen

 


Auch in 2012 gibt es wieder das LEGO® Schnäppchen der Woche. Was habt ihr denn gedacht? ;) Diesmal geht es um ein ganz besonderes Modell, welches ich euch gerade erst vor ein paar Tagen im Artikel LEGO® Technic Neuheiten 2012 vorgestellt habe.

Konkret geht es um das LEGO Technic Modell 9395 – der Pickup-Abschleppwagen. Frisch auf dem Markt ist es schon ordentlich reduziert worden. Da muss man einfach zu schlagen aber kommen wir erstmal zu den Details:

Der Pickup 9395 besteht aus 954 Teilen und ist aufgebaut 44cm lang, 16cm breit und 14cm hoch. LEGO Technic typisch verstecken sich jede Menge Funktionen in dem Modell. So ist die Lenkung funktionstüchtig, die Seilwinde lässt sich benutzen und es gibt eine hochklappbare Abschleppvorrichtung. Für die Motorfreunde unter euch gibt es natürlich auch etwas zu sehen. Der Motor ist sehr detailliert und die Kolben lassen sich bewegen :) Solltet ihr noch einen Satz LEGO Power Functions rumfliegen haben, könnt ihr den Pickup zum Leben erwecken.

Der UVP liegt bei 59,99 Euro. Aktuell bekommt ihr das Set für 48,73 Euro, was einer Ersparnis von 19% entspricht.

Falls euch das Modell langweilig wird, könnt ihr aus den Steinen auch einen Laster mit Hebebühne bauen. Dieser ist dann 33cm lang, 13cm breit und 16cm hoch.

Mir persönlich gefällt das Modell sehr gut. Leider stehen immer noch ein paar Pakete unaufgebaut bei mir rum … Die müssen erstmal aufgebaut werden, bevor es wieder etwas neues gibt :)

Was haltet ihr von dem LEGO Technic Pickup-Abschleppwagen 9395?

LEGO Technic 9395 – Pickup-Abschleppwagen bei Amazon kaufen

1 Gedanke zu “LEGO® Schnäppchen der Woche – 9395 -LEGO Technic Pickup-Abschleppwagen”

Schreibe einen Kommentar