Brick Blog in eigener Sache – Januar 2012

 

Euch allen noch mal ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt die ersten beiden Tage gut überstanden. Auch im neuen Jahr möchte ich die Tradition behalten und den letzten Monat Revue passieren lassen.

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Dezember:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO VW Bus
  • LEGO 10220
  • lego bauen mit modulen
  • afol shopping
  • lego zoohandlung

Top 5 Artikel im November

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :) Auf ein weiteres volles Jahr mit LEGO :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

4 Gedanken zu „Brick Blog in eigener Sache – Januar 2012“

    • Da hast du recht. Star Wars und LEGO Technic sind die all time favorites :) Na ich denke es gibt auch nicht so viele AFOL die LEGO City zu Hause haben :) So geht es zumindest mir

      Antworten
    • Hallo Markus,
      na wer so freundlich fragt und auch schon den Brick Blog verlinkt hat …
      Füge deine Seite gerne meiner Link-Sammlung hinzu. Das Thema Truck Trial klingt echt spannend .. Da würde ich gerne mehr sehen.

      Grüße
      Brick Blogger

      Antworten

Schreibe einen Kommentar