LEGO VIP Wochenende, Black Friday und Cyberweek

Langsam schlagen links und rechts die LEGO Angebote ein und so passt es, dass LEGO das LEGO VIP Wochenende am 20.11.2021 bis zum 21.11.2021 startet.

Aktuell gibt es nur eine Teaser Page mit ein paar Geschenken. Die Angebote werden erst in einigen Stunden freigeschaltet. Diesen Artikel werde ich dann noch aktualisieren.

LEGO VIP Wochenende Geschenke

Wie immer zu den VIP Events von LEGO gibt es doppelte Prämienpunkte! Diese könnt ihr dann später gegen LEGO Prämien oder Gutscheine einlösen! Eine gute Möglichkeit ein paar Euro bei LEGO Exklusiven Sets zu sparen, die sonst nicht im Laden vorhanden sind!

Neben den doppelten VIP Punkten sind nur noch zwei Sachen sicher. Wenn ihr einen gewissen Warenwert bzw. Bestellwert erreicht habt bekommt ihr eins oder zwei der Exklusiven Geschenke. Unter Sammlern immer sehr begehrt.

Zum einen gibt es ein schönes RETRO LEGO Blechschild (wirklich aus Blech nicht zum zusammenbauen!) ab einem Einkaufswert von 250 Euro.

Ab einem Einkauswert von 170 Euro bekommt ihr das Set „Vorgarten des Weihnachtsmanns“. Ein wirklich schickes kleines Set, passenden zu den anderen LEGO Creator Weihnachtssets.

Ich werde diesen Artikel entsprechend aktualisieren, sobald die Angebot raus sind. In der Zwischenzeit dürft ihr gerne schon mal selbst schauen und zwar hier: LEGO Store Teaser für Black Friday.

1 Gedanke zu „LEGO VIP Wochenende, Black Friday und Cyberweek“

Schreibe einen Kommentar