Kategorien
Allgemein

Video: LEGO Designer das neue Set Sydney Opera House 10234

Es gibt mal wieder etwas neues aus der LEGO® Welt! Yeah! Ein neues Set! Wobei … also neu ist es schon … aber nicht die Idee :)

Im September dürft ihr euch auf ein neues riesiges Modell der Sydney Oper freuen. Dieses Set hat den Sprung vom Architecture Set (Bericht siehe hier) zum LEGO® Creator Expert Set Sydney Opera House 10234 geschafft! Herzlichen Glückwunsch Sydney! Ihr habt es mit eurer Oper direkt zwei mal in den LEGO Store geschafft! Respekt! :)

Das Set besteht aus 2898 Teilen und wird 279,99 € im LEGO Store eures Vertrauens kosten. Günstig ist anders aber das Set sieht schon wirklich cool aus! Bei dem Set sind keine Minifig Figuren dabei und ihr könnt euch aufs bauen konzentrieren. 

Im Video unten wird das Set vorgestellt, inklusive einer halben Bauanleitung. Es ist wirklich sehenswert – also schaut es euch an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=30qZPIXEEHo&feature=player_detailpage

Ich finde das Set wirklich gut. Vor allem die Details rund um die Dächer gefallen mir wirklich gut. Ich habe eben noch mal ein paar alte Urlaubsbilder aus dem Archiv geholt – ja sooo viele Treppenstufen gibt es dort wirklich :) Einzig das “drumherum” um die Oper finde ich etwas karg. Aber hey das ist beim Original nicht anders – Es liegt direkt auf einer kleinen Halbinsel da ist eben rechts und links nur Wasser :)

Was haltet ihr von dem Set? Spart ihr schon für den September Release? :)

Von brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.