Video: Neues LEGO Star Wars Sith Infiltrator set 75096

Es gibt mal wieder eine erfreuliche Neuigkeit aus dem LEGO Star Wars Universum. LEGO bringt demnächst ein neues LEGO Star Wars Sith Infiltrator Set mit der Modellnummer 75096 auf den Markt. Es gibt bereits ein kurzes Video von LEGO um euch einen Vorgeschmack zu bieten.

LEGO Star Wars Sith Infiltrator


Wenn meine Recherchen richtig sind, gibt es bereits drei ältere Version des LEGO Star Wars Sith Infiltrator. Einmal mit den Lego Star Wars 7961 – Darth Maul’s Sith Infiltrator, welchen ihr aktuell noch kaufen könnt, den Lego Star Wars 7663 – Sith Infiltrator und den LEGO 7151 Star Wars Sith Infiltrator Episode1.

Anders als bei den großen Modellen hat LEGO diesmal ein schönes 3D gerendertes Video gepostet um einen ersten Eindruck vom Sith Infiltrator zu erhalten. Schaut es euch an:

Sieht vielversprechend aus. Findet ihr nicht? Wünsche mir jetzt öfters 3D Videos von LEGO. Eine wunderbare Ergänzung zu den Videos in denen der Designer sein Set “in echt” vorstellt.

Mit dabei sind die Minifigs Darth Maul, Watto, R2-D2, Qui-Gon Jinn und Anakin Skywalker. Ah und fast hätte ich es vergessen ihr bekommt noch drei Sith Probe Droids dazu…

Es gibt noch keine Einzelheiten zum Release Datum oder dem Preis. Was ich aber so an Rumors aufgeschnappt habe sagt, dass man mit einem Preis von ca. 110 Euros rechen muss.

Ein Bild der Box konnte ich noch bei brickipedia auftreiben:


75096-boxfront“. Via a shared repository.

Was haltet ihr von dem Teil? Sieht nicht schlecht aus oder? Die Frage ist halt, ob man Set Nummer drei oder vier braucht wenn man die anderen schon hat. Wobei … wenn ihr die anderen schon habt wollt ihr sicher auch den neusten haben :) Ich bin gespannt was sich dieses Jahr noch an der LEGO Star Wars Front tut :)

Gefunden bei Gizmodo

Schreibe einen Kommentar