2für1 im LEGOLAND® – Sparen beim Eintritt

 

LEGOLAND DiscountNachdem am Freitag in Hessen die Osterferien angefangen haben und somit die Feriensaison 2011 offiziell eingeläutet wurde, geht die Suche nach den Ausflugszielen los :) Einige von euch werden sicherlich das LEGOLAND® ins Auge gefasst haben.

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch gesagt, wie ihr beim Besuch des LEGOLAND sparen könnt. Diesmal lege ich bzw. die Leute von PENNY noch einen drauf. Bei PENNY gibt es nämlich aktuell 2für1 Gutscheine für den Besuch des LEGOLAND. Das bis jetzt attraktivste Angebot für den Besuch des LEGOLAND in Günzburg. Wer also Interesse hat sollte in den nächsten Tagen bei einem PENNY in seiner Nähe vorbeischauen. Im PENNY Markt in Frankfurt lagen die Flyer an der Kasse in rauen Mengen aus.

Einen PENNY Markt in eurer Nähe findet ihr übrigens hier.

PS: Die Gutscheine sind nicht nur für das LEGOLAND einsetzbar, nein ihr könnt auch beim Seal Life oder anderen Attraktionen sparen :)

Schreibe einen Kommentar