Alarm! Die LEGO Piranha-Pflanze 71426 ist los

Als leidenschaftlicher Fan der kultigen Super Mario-Reihe und begeisterter LEGO-Bauer, freue ich mich riesig, euch heute die LEGO Piranha-Pflanze vorzustellen. Ich bin gerade bei Youtube über das neuste LEGO Set gestolpert und wollte es gleich mit euch teilen!

Dieses Set lässt nicht nur das Herz jedes Sammlers höher schlagen, sondern bringt auch ein Stück Nostalgie in eure vier Wände. Und gibt es überhaupt jemanden, der noch nicht von dieser Pflanze am weiterkommen behindert wurde?

Hier alle Infos und das besagte Video.

Kurze Übersicht „LEGO Piranha-Pflanze“

Ich bin hin und weg von der Detailtreue, mit der LEGO den klassischen Gegner aus dem Super Mario-Universum zum Leben erweckt hat. Hier ein paar schnelle Fakten über das Set, das bei keinem Mario Fan fehlen sollte:

  • Voller Name: LEGO® Super Mario™ Piranha-Pflanze (71426)
  • Anzahl der Teile: 540
  • Größe des Sets zusammengebaut: 23 cm Höhe, 11 cm Breite, 17 cm Tiefe
  • Verkaufsstart: Ab sofort verfügbar – aktuell darf man nur 3 Stück gleichzeitig kaufen (Nov’23)
  • Verkaufspreis: 64,99 €

Und wer mehr erfahren möchte, findet weitere Details direkt im LEGO Store auf der Webseite.

Bilder zu dem bösen Biest mit den großen Zähnen

Anbei ein paar Eindrücke zum neuen „Pflanzen Set“.

Video zur Piranha Pflanze

Ein wirkliches schönes Video zur Piranha Plant, wie sie auf Englisch heisst. Aber seht selbst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bNpUk6b0h1k

Zu guter Letzt

Nachdem ich das Set selbst aufgebaut habe, kann ich voller Überzeugung sagen: Die LEGO Piranha-Pflanze ist ein Must-have für jede Sammlung. Für mich quasi das ultimative LEGO Blumen Set :) Vergesst die Trockenblumen oder LEGO Rosen …

Sie fängt den Geist von Super Mario perfekt ein und wird zum Highlight in jedem Raum – egal ob im Wohnzimmer oder im Büro (wenn ihr da noch oder wieder hingeht). Die beweglichen Teile machen es möglich, die Pflanze in unterschiedlichen Posen zu präsentieren, und die beiliegenden Münzen runden das nostalgische Erlebnis ab. Trotz der fehlenden digitalen Spielfunktionen ist es ein echtes Sammlerstück. Zuschlagen könnt ihr, wie gesagt, ab sofort auf der LEGO Seite.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Habt ihr das Set schon bestellt? Wie findet ihr es? Euer Feedback und eure Eindrücke sind mir super wichtig, also lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar