Frohe Weihnachten 2015

Liebe Leser des Brick Blog: Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage! Bleibt gesund und last euch ordentlich beschenken! 🙂

Ich hoffe, ihr habt das ein oder andere LEGO Geschenk unter dem Baum liegen und könnt die nächsten Tage dazu nutzen endlich mal wieder etwas Zeit mit der Familie – aber auch mit den bunten Steinen – zu verbringen.

Merry Xmas to everyone!

Wenn ihr Lust habt, würde ich mich über einige Kommentare zu euren LEGO Geschenken freuen! Also haut in die Tasten 🙂

Das Bild ist von Dvd

---- Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark. Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr! Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.