Frohes Neues 2024 – das war 2023

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und ich drücke euch die Daumen, dass ihr immer genug bunte Steine zuhause habt um eure LEGO Sucht zu befriedigen.

Für 2024 habe ich mir vorgenommen, euch mit mehr Blogposts zu versorgen und euch besser auf dem Laufenden zu halten! Ich hoffe, wir schaffen eine deutliche Steigerung zu 2023!

Den Start macht der Rückblick auf das Jahr 2023 – hier sind die beliebtesten Posts aus den vergangenen 12 Monaten.

Top 5 Brick Blog Posts 2023

  1. Übersicht LEGO Creator Weihnachtssets
    Ein Klassiker besonders zur Weihnachtszeit. Dieser Beitrag wächst jedes Jahr.
  2. LEGO® Pistolen selbst bauen
    Wenn LEGO offizielle keine Waffen baut, dann macht ihr euch auf anderen Wegen schlau.
  3. Erfahrungsbericht Lepin 16003 WALL E baugleich 21303
    Weg mag ihn nicht den kleinen Roboter, der den Planten säubert. Als Orignal leider vergriffen bzw. sehr teuer.
  4. LEGO Angebote 2023 – Insider Weekend
    Wer will keine LEGO Schnäppchen machen?
  5. LEGO Star Wars Bücher für Kinder
    LEGO Star Wars für Kinder? Man muss die neuen Fans ja langsam an das Thema ranführen

Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr öfter an dieser Stelle. Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Themen ihr euch wünscht.

Schreibe einen Kommentar