Ich bin bin wieder da

Puuuuh … wie die Zeit vergeht …. irgendwie kam es mir nicht so lange vor, aber es sind doch schon mehr als 100 Tage vergangen seit dem letzten Post! Nein ich war nicht mit meinem Freund Wilson auf einer Insel ohne Internetverbindung verschollen – ich habe die letzten 100 Tage wirklich sinnvoll verbracht – wenn auch nicht in eurem Sinne. :)

Ich habe geheiratet, bin umgezogen und nebenbei noch ein paar andere „Kleinigkeiten“ erledigt. Es darf gratuliert werden höhö :) Spass :)

Ich freue mich, wenn es hier immer noch ein paar Leser gibt und ihr auch wieder bei mir vorbeischaut! Ich habe zwar nichts gepostet aber trotzdem immer ein Auge auf die wilde LEGO Szene geworfen.  Also kommt regelmässig vorbei! Es wird sich wieder lohnen. Versprochen!

Wie immer gilt: Wenn ihr einen Blog habt würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken. Wenn ihr Themen oder lustige Bilder/Videos habt, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren, kommentieren oder Rauchzeichen geben. Ich werde das gerne hier einfliessen lassen!

 

Ein Gedanke zu „Ich bin bin wieder da“

Schreibe einen Kommentar