In eigener Sache: Neues Logo für Brick Blog

An dieser Stelle möchte ich euch nur ein kurzes Update in eigener Sache geben. Vielleicht habt ihr es ja auch schon gemerkt: Der Brick Blog hat, nach Jahren des Wartens, endlich sein eigenes Logo bekommen. Seit dem Wochenende gibt es hier auf Facebook und Twitter das neue Logo zu bestaunen.

Brick Blog Logo
Brick Blog Logo

Ich bin ehrlich, der Gedanke nach einem eigenen Logo ging mir schon seit Jahren durch den Kopf, aber irgendwie hat mir die Kreativität, wie ein Logo denn aussen könnte, gefehlt. Vor ein zwei Wochen habe ich mir dann endlich einen Ruck gegeben und Fiverr ausprobiert. Auch hier kam die mangelnde Kreativität zu tragen und ich habe nur ein paar kleinere Vorgaben gemacht. Fiverr ist damit bekannt geworden, dass man dort Dienstleistungen für einen „Fünfer“ bekommt. Ich hab ein bisschen mehr gezahlt und denke das Geld ist gut investiert. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich einen passenden Designer gefunden und mir wurde das bestellte Logo geliefert.

Brick Blog Alternativ Logo
Brick Blog Alternativ Logo

Wie gesagt, ich habe keine genauen Vorgaben gemacht, nur dass ich ein Logo für einen LEGO Blog benötige. Um so mehr hat mich das Ergebnis umgehauen. Ich konnte unter zwei Logos auswählen. Eins der beiden Logos hat mir direkt gefallen. Nach ein paar kleineren Änderungen sah es dann schon perfekt aus. Ich bin wirklich happy mit dem Logo! Das alternative Logo habe ich euch mal in den Eintrag kopiert. Das war mir dann doch ein wenig zu bunt!

Was denkt ihr? Gefällt euch das neue Gesicht des Brick Blog?

Vergesst bitte nicht mir auf Facebook oder Twitter zu folgen. Neben dem guten alten RSS Feed sind das die besten Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Ausserdem sind hier auch schon die wundervollen neuen Logos eingefügt worden! Ein Besuch lohnt sich also! Ich würde mich natürlich auch riesig über jede Menge neuer Follower freuen. Also nicht schüchtern sein udn Gefällt mir und Follow klicken! Danke

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Neues Logo für Brick Blog“

Schreibe einen Kommentar