LEGO Avengers Tower – „A“infach der Wahnsinn


Hey Avengers-Fans, heute sprechen wir über etwas ganz Großartiges! LEGO® hat den Marvel Avengers Tower (76269) herausgebracht. Als leidenschaftlicher Iron Man-Fan muss ich sagen, dieses Set ist ein echtes Juwel. Also verzeiht mir bitte das Wortspiel aus dem Titel.

Der Avengers Tower ist nicht nur ein Kernstück im Marvel Cinematic Universe, sondern auch ein Symbol für Technologie, Stärke und Teamgeist. Im Film dient er als Hauptquartier der Avengers und beherbergt einige der wichtigsten Szenen – erinnert ihr euch an die Party, bei der Thor seinen Hammer lässig auf den Tisch legt? Oder an Tonys Labor, in dem er an neuen Rüstungen arbeitet? Dieses Gebäude ist mehr als nur ein Wolkenkratzer; es ist ein Ort, an dem Geschichte geschrieben wird.

Kurze Übersicht: LEGO® Marvel Avengers Tower

  • Voller Name: LEGO® Marvel Avengers Tower (76269)
  • Anzahl der Teile: 5.201
  • Anzahl der Minifiguren: 31, darunter Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow und viele mehr
  • Größe des Sets zusammengebaut: 90 cm hoch, 34 cm breit, 25 cm tief
  • Verkaufsstart: 24. November 2023
  • Verkaufspreis: 499,99 €

Für weitere Details schaut unbedingt im LEGO Store auf der Webseite vorbei!

Überschrift für ein Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=toeXyUqgROc

Bilder zum LEGO Avengers Tower

Fazit zum Set

Liebe Avengers-Gemeinde, dieses LEGO® Set ist einfach der Hammer – im wahrsten Sinne des Wortes! Die Liebe zum Detail, die Größe und die Form des Avengers Towers sind beeindruckend. Es ist nicht nur ein Modell; es ist eine Hommage an eines der legendärsten Gebäude im Avengers Universe. Besonders beeindruckend finde ich, wie viele Szenen aus dem MCU in diesem Modell dargestellt werden können. Als großer Iron Man-Fan bin ich natürlich besonders begeistert von der Darstellung seines Labors und des Quinjets.

Was denkt ihr über dieses Set? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Eure Meinung ist mir wichtig, und ich freue mich darauf, eure Gedanken und Erlebnisse mit dem LEGO® Marvel Avengers Tower zu hören.

PS: Dank einer kranken Familie und dem Weihnachtsstress schafft es dieses Set erst jetzt aus meinen Entwürfen …

Schreibe einen Kommentar