LEGO® schliesst Vertrag mit DC Comics = Superhelden voraus

 

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: LEGO® und DC Comics (Marvel) haben einen Vertrag geschlossen und wir dürfen uns alle auf Minifigs und LEGO Sets aus dem Marvel Universum freuen!

Starten soll die LEGO Super Hero Serie im Januar 2012 mit Batman, Superman und Wonder Woman inklusive den Bösewichten Joker und Lex Luthor. Ein kleines Teaservideo und erste Bilder der neuen LEGO Super Hero Minifigs findet ihr am Ende des Artikels.

Ich persönlich freue mich auf die neuen Sets und Figuren, denn das Marvel Universum ist sehr gross und hält viele andere Charaktere bzw. Helden parat.  Meine Favoriten sind die folgenden:

  • Iron Man
  • Spider Man
  • Kick-Ass
  • Hulk
  • Blade
  • und natürlich Batman und Superman aber die stehen ja schon oben.

Ich denke dieser Schritt ist in der LEGO Community und ganz besonders unter den AFOLs gerne gesehen und wird mit großer Freude aufgenommen. Marvel Comics begeistern genau wie Star Wars Groß und Klein und somit sollte es eine breite Zielgruppe für die neuen Figuren und Sets geben.

Natürlich gibt es von LEGO schon eine Webseite zum Thema die ihr unter http://www.legosuperheroes.com/ findet. Hier gibt es erste Bilder von Batman, Green Latern und Superman, der übrigens eine richtig geile Frisur hat :) Ich sag nur Schmalzlöckchen :)

Hier ein kleines Video zum neuen LEGO Batman zum Abschluss

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=RomhUaw8-Gs

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Begeistert? :)

Schreibe einen Kommentar