LEGO Schnäppchen der Woche – LEGO Friends 3315 Traumhaus


Es gab schon lange kein LEGO Schnäppchen mehr an dieser Stelle … also wird es mal wieder Zeit! Sooooo kurz vor Weihnachten muss man sich ja schon langsam ranhalten mit Geschenken :) Naja oder ihr beschenkt euch oder eure liebsten einfach mal so … auch mal schön und man braucht ja nicht immer einen Grund! :)

Heute mal ein etwas „besonderes“ LEGO Schnäppchen der Woche. Diesmal zum aller ersten mal an diese Stelle ein Schnäppchen aus der LEGO Friends Welt!

LEGO Friends ist eine der jüngsten LEGO Reihen und richtet sich eher an das junge weibliche Publikum. Also das perfekte Stück LEGO mit dem Papas ihr Töchter von ihrem Hobby überzeugen können.

Aber genug der Vorrede. Das LEGO Schnäppchen der Woche ist diesmal das LEGO Friends Traumhaus 3315. Das Traumhaus kostet euch normalerweise 69,99 Euro. Aktuell ist es um ganze 17% reduziert und kostet mir Versand gerade einmal 57,89 Euro.

Für das Geld bekommt ihr ein Haus aus 695 Steinen sowie eine Katze und 3 Figuren. Ausserdem gibt es noch einen riesen Haufen an Zubehör wie Flachbildschirmen und und und …

Ich bin ehrlich, für mich ist es nichts …. aber als Geschenk kann ich es mir wirklich gut vorstellen. Sozusagen als „door opener“ für die LEGO Star Wars Sets :)

LEGO Friends 3315 – Traumhaus bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar