LEGO® Schnäppchen der Woche – 8043 – Motorisierter Raupenbagger

 

UPDATE: Mittlerweile kostet der Raupenbagger nur noch 119,13 Euro bei Amazon – Zuschlagen!

 

Wetterbedingt kommt diese Woche das LEGO® Schnäppchen der Woche erst am Dienstag. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Bei dem tollen deutschen Sommer muss man die wenigen Sonnentage einfach geniessen.

Passend zum Wetter ist das LEGO Schnäppchen der Woche der LEGO Technic Motorisierter Raupenbagger 8043. Mit ihm könnt ihr, dank mitgelieferter Fernbedienung, nach Herzenslust den eigenen Sandgraben umgraben.

Der UVP liegt bei 169,99 Euro. Dank Amazon bekommt ihr den Bagger für 141,76 Euro, was einer Ersparnis von 17% entspricht.

Der Bagger besteht aus 1127 LEGO Steinen, die von euch zusammengesetzt werden wollen. Wenn einmal das 45cm lange Gefährt zusammengebaut ist, steht eurem Vergnügen nichts mehr im Wege. Bei Amazon hat das gute Stück 50 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Bewertung ergibt 4,5 Sterne. Sehr solide würde ich sagen.

LEGO Technic 8043 – Motorisierter Raupenbagger bei Amazon kaufen

2 Gedanken zu „LEGO® Schnäppchen der Woche – 8043 – Motorisierter Raupenbagger“

  1. Guten Abend,

    ich habe den Raupenbagger mit meinem Sohn zusammengebaut. Er funktionierte super. Seit ein paar Tagen ist das Umschalten von Fahjr- auf Drehbetrieb per Fernbedienung nicht mehr möglich und auch das manuelle Umschalten mit dem roten Hebel ist nicht befriedigend. Es ist sehr schwergängig geworden. Die roten „Kupplungen“ im Getriebe greifen nicht mehr koorekt; am stärksten direkt an der Hebelseite und kaum noch (durch den langen Weg der Welle) auf der gegenüberliegenden Seite bei den gelben Zahnrädern. Hat jmd. eine Idee, an wen man sich mit diesem Problem wenden kann?

    Vielen Dank.

    L.Weidling

Schreibe einen Kommentar