LEGO® Schnäppchen der Woche – LEGO Technic 9398 4X4 Offroader

 


Kaum auf dem Markt und schon ein Schnäppchen? Das passiert nicht oft um so schneller solltet ihr zuschlagen! Das LEGO® Schnäppchen der Woche ist diesmal der LEGO Technic 9398 4X4 Offroader. Gerade erst vor einem Monat habe ich hier über die Neuheiten berichtet und jetzt könnt ihr schon kräftig sparen.

Der  LEGO Technic 9398 4X4 Offroader ist das größte und teuerste Set aus der 2012 LEGO Technic Kollektion. Der reguläre Preis liegt bei 169,99 Euro. Aktuell könnt ihr 20% sparen – was einen Preis von 135,99 Euro ergibt.

Dafür bekommt ihr 1225 Teile aus denen ihr zwei Modelle bauen könnt. Den 4×4 Crawler, mit 21cm Höhe, 39cm Länge und 8cm Breite sowie den 4×4 Off-road Truck – der 28cm hoch, 36cm lang und 8cm breit ist. Mit dabei sind 2 LEGO® Power Functions L-Motoren, ein Servo Motor, Infrarotfernbedienung und Empfänger.

Für mich ist der 4×4 Offroader nach wie vor das Highlight des LEGO Technic Sommers 2012 und eine klare Kaufempfehlung. :)

LEGO Technic 9398 – 4X4 Offroader bei Amazon kaufen

3 Gedanken zu “LEGO® Schnäppchen der Woche – LEGO Technic 9398 4X4 Offroader”

  1. Durchaus beeindruckendes Projekt. Aber man kann aus Lego natfcrlich ALLES bauen. Meine Brfcder und ich haben, schon als Grundschfcler!, keltmotpe Raumschiffflotten aus Lego konstruiert, und die haben heftig ausgeke4mpfte Weltraumschlachten in etlichen abstrus weit entfernten Galaxien absolviert kein Problem.

Schreibe einen Kommentar