LEGO Star Wars Adventskalender 2017 – 75184

LEGO Star Wars Adventskalender 2017 - 75184
LEGO Star Wars Adventskalender 2017 – 75184

Ich habe vorgestern die ersten Lebkuchen gekauft und gestern erfolgreich gegessen. Was sagt uns das? Abgesehen davon, dass ich es nicht abwarten kann bis Weihnachten vor der Tür steht? Es wird Zeit für den LEGO® Star Wars™ Adventskalender! Hier also ein kurzer Abriss über den coolsten der LEGO Adventskalender – den LEGO Star Wars Adventskalender 2017 mit der Nummer 75184.

LEGO Star Wars Adventskalender 2017

Alle Jahre wieder kommt der LEGO Star Wars Adventskalender und lässt Erwachsene wieder zu Kindern und Kinder happy werden.

Seit einigen Jahren gibt es diesen Kalender und die ersten wurden zu Sammlerobjekten, die teilweise noch vor dem öffnen des 24ten Türchens zu mehr als dem OVP gehandelt werden. Mittlerweile hat LEGO aber nachgelegt und es kommt eher weniger zu ein Verknappung. Trotzdem solltet ihr schnell sein – sicher ist sicher!

Der Kalender hat einen UVP von 29,99 Euro. Aktuell bekommt ihr ihn bei Amazon für 19,99 Euro. Ihr könnt also direkt 10 Euro sparen!

LEGO Star Wars Adventskalender 2017 Inhalt

Für das Geld bekommt ihr 24 Türchen hinter denen sich kleine LEGO Star Wars Modelle oder Minifiguren verstecken. Insgesamt knapp über 300 LEGO Teile! Besonders Highlight für mich ist der weihnachtliche BB-8 und der micro-mini Millennium Falke, der dem Original LEGO UCS Millennium Falcon 75192, in nichts nach steht … außer vielleicht der Größe …

Mit Dabei sind außerdem 7 Minifiguren sowie die folgenden Fahrzeuge bzw. Raumschiffe:

  • The Ghost
  • The Phantom
  • Stormtrooper transport
  • Rey’s Speeder
  • Millennium Falcon
  • Snowspeeder
  • Kylo Ren’s Command Shuttle
  • Y-wing
  • TIE Striker
  • Hovertank
  • AT-ST
  • Blaster-Kanone
  • Schneeschleuder
  • Schlitten mit Boosterraketen!

Wer LEGO VIP Punkte sammeln möchte oder sich alle Details und Figuren anschauen möchte, sei der Link zum LEGO Store ans Herz gelegt.

Fazit

LEGO Star Wars 75184 - Adventskalender
21,87 EUR 29,85 EUR
Stand: 13. Dezember 2017 06:08 Uhr
Amazon Prime
Jetzt auf Amazon kaufen
Advertisement
Ich habe bis jetzt jedes Jahr den Star Wars Kalender gekauft. So werde ich es bestimmt auch wieder tun. Ein mit Plastik gefüllter Adventskalender ist auch viel besser für die Linie, als sein schokoladengefüllter Bruder. Nebenbei bekommt man auch ein paar coole Figuren und Modelle. Wobei ich zugeben muss, dass mache der Modelle aus der Vergangenheit so gar nicht mein Fall waren und dann eher in er Ecke gelandet sind. Der AT-ST, der Millennium Falcon und der BB-8 werden dieses Schattendasein aber nicht teilen! Sie sind meine absoluten Favoriten!

Habt ihr schon zugeschlagen? Packt ihr die Kalender aus oder kommen die zu den Sammelstücken in den Keller bei euch?!

Hier könnt ihr den Adventskalender direkt bei Amazon kaufen!

----
Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark.

Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

One thought to “LEGO Star Wars Adventskalender 2017 – 75184”

Kommentar verfassen