LEGO® Star Wars Wecker – Darth Vader

 

Ich bin ja schon einige male im LEGO® Store an den schicken LEGO® Star Wars Weckern vorbei gelaufen und konnte mich nicht entscheiden, welchen ich den nun mit nach Hause nehmen soll. Den Stormtrooper in schickem weiß oder den nicht weniger hübschen Darth Vader. Beide natürlich in bester LEGO Manier in Gestalt einer MiniFig … nur nicht ganz so klein … ein bisschen größer eben.

Glücklicherweise wurde mir diese Entscheidung abgenommen. :)

Ich habe nämlich den Darth Vader geschenkt bekommen! Na das nenne ich mal perfekte Recherche. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig! Danke noch mal.

Falls ihr nicht wisst worum es geht: Hier mal die kleine Auswahl. Ach, und Yoda ist natürlich auch dabei :) Was ist euer Favorit?

PS: Die Teil kosten 29,90 Euro bei Amazon, im LEGO Store kosten die Jungs 29,99 Euro. Oder ihr macht es wie ich, lasst euch einfach den Wecker schenken! :)

Schreibe einen Kommentar