Neues Set LEGO Ghostbusters 21108

LEGO Ghostbusters
LEGO Ghostbusters by brickipedia

Who you gonna call? Ghostbusters! Wer kennt dieses Zitat nicht? Und geht es euch auch so, dass ihr sobald ihr das gelesen habt die Melodie der Ghostbusters im Ohr habt? Mir geht es jedenfalls so. Um so freudiger habe ich vor einigen Tagen gesehen, dass es ein neues LEGO Set geben wird.

Ab Juni gibt es ein neues Mitglied der LEGO CUUSOO Reihe! Das LEGO Ghostbusters Set mit der Nummer 21108 wird (ganz ganz sicher) die Massen begeistern!

Es ist mittlerweile unglaubliche 30 Jahre her, dass der Ghostbusters Film in den Kinos lief und wenn das kein guter Grund ist ein Ghostbusters Set zu veröffentlichen?! Ich kann kaum glauben wie die Zeit vergeht  (okay ich hab den Film nicht im Erscheinungsjahr gesehen – da war ich doch ein bisschen zu jung für) aber trotzdem … die Zeit verging wie im Flug :)

Aber genug über meine verschwundene Jugend! Das Set besteht aus dem Ghostbustersmobil mit jeder Menge aufbauten und den Minifigs von Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond “Ray” Stantz, Dr. Egon Spengler & Winston Zeddemore! Das Dach des Autos lässt sich abnehmen und bietet Platz für ?3? Minifigs.

Minifigs LEGO Ghostbusters
Minifigs LEGO Ghostbusters by Brickipedia

 

Kosten wird das ganze knappe 50 Euro und ihr könnt sicher sein, dass ich im Sommer im LEGO Store stehen werde und mir das Set für den Schreibtisch gönnen werde. Was denkt ihr? Cooles Set oder? Absolutes Must-Have!

LEGO Ghostbusters Brickipedia
LEGO Ghostbusters by Brickipedia

 

Bilder gefunden bei Brickipedia

2 Gedanken zu „Neues Set LEGO Ghostbusters 21108“

  1. Pingback: 75827 Ghostbusters Firehouse Headquarters - Brick-Blog

Schreibe einen Kommentar