Social Media Update Brick Blog

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche! Genießt die letzten Sonnestrahlen, bevor es ab morgen nur noch abwärts geht mit dem Wetter.

Trotz der Hitze war ich am Wochenende nicht ganz untätig und habe die Social Media Kanäle des Brick Blog etwas vertieft und auch einen neuen geschaffen. Wie schon vor ein paar Tagen angedeutet, gibt es ab sofort den Brick Blog auch auf Instagram! Also starte eure Apps und folgt mir auch bei Instagram.

Hier werde ich immer wieder coole LEGO Bilder aus meinem Alltag posten. Und natürlich gibt es eine Live-Berichterstattung zum ForceFriday diese Woche! Also schnell folgen! Hier geht es direkt zum Instargram Feed des Brick Blogs.

Natürlich gibt es auch weiterhin den Brick Blog Twitter Feed:

Und auch die Facebook Seite sucht noch ein paar Freunde, die Likes hinterlassen!

Ihr wisst also jetzt was zu tun ist! Folgt mir auf alle Kanälen und verpasst keine Neuigkeiten mehr :) Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar