VIDEO: Lego Batman Trailer

Hallo liebe Leser,

LEGO Batman in the making
Wo hat sich LEGO Batman versteckt?

nachdem unser Nachwuchs sich nun nach seinen ersten Wochen auf der Welt gut eingelebt hat, habe ich auch endlich wieder Zeit für euch regelmässig zu bloggen! Mir hat doch wirklich was gefehlt! Fangen wir also direkt an!

In der nächsten Woche startet der neueste LEGO Film, LEGO Batman in den deutschen Kinos. Man merkt richtig, dass LEGO hier die wirklich große Werbetrommel rührt und jeder der in den letzten Tagen und Wochen etwas zum Thema LEGO gesucht hat stolpert darüber. Neue sets, viele Videos und sonstiges Werbematerial werden veröffentlicht. Wie eingangs schon angedeutet, haben wir Nachwuchs bekommen und kleine Menschen wollen noch nicht ins Kino gehen (hat man mir gesagt). Scheinbar gibt es keine passenden 3D-Brillen, was zu großen Schreien führen soll.

Mir wird wohl nichts anderes übrig blieben alles abzuwarten und den Film dann über Amazon Prime und Co. zu schauen.

Um mir die Zeit zu überbrücken und gleichzeitig euch ein bisschen auf den Film anzuspitzen hier nochmal ein paar schöne Trailer und sonstige Filme vom LEGO Batman Film!

Trailer LEGO Batman

MTV? LEGO Batman Cribs

LEGO Batman Behind the Scenes Featurette

Welcher dieser Clips ist euer Favorit? Reicht das Material euch ins Kino zu treiben oder lassen euch die LEGO Filme kalt? ich finde ja die MTV Cribs Parodie am besten. Das erinnert mich irgendwie an meine Jugend, als MTV noch ein Sender war der hauptsächlich Msuikvideos gesendet hat :)

Schreibe einen Kommentar