Dies & Das zum Brick Blog

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update zur Lage der Nation … Es war wieder einmal ein paar Tage ruhig und ich verrate euch gerne warum. Die letzten Tage habe ich auf Santorini verbracht und noch ein bisschen Sonne getankt, bevor es hier wieder mit Vollgas in den deutschen Winter geht. jetzt bin ich wieder hier und voll guter Laune und Absichten. Weiter gehts in die letzten Tage von 2013 ;)

Ideen für neue Artikel habe ich schon in meinem Kopf gespeichert und einige Dinge sind auch schon in den Entwürfen festgehalten – es wird also gleich weiter gehen. Lehnt euch zurück und geniesst die Show :)

Während meiner Abwesenheit hat sich auch meine Inbox fleissig gefüllt und so gibt es zwei neue Links zu spannenden LEGO Projekten da draussen. Ab sofort findet ihr unter der Rubrik Link Love die Links zum Doktor Brick Forum und der Projektseite von Noppenquader. Beides Seiten die sehr nett anzuschauen sind! Also guckt sie euch mal an!

Wenn ihr auch eine LEGO Webseite oder Projekt habt und euch gerne mit mir “vernetzen” wollt dann schreibt mir einfach eine Mail oder ein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar