Bilder zum LEGO Doctor Who Set

Auch wenn ich heute ein bisschen am kränkeln bin, so möchte ich euch doch ein kurzes Update zurufen. LEGO hat gestern verkündet, dass sie den nächsten Sprössling aus ihrer LEGO Ideas Reihe in die Wildnis entlassen: Ab Dezember werdet ihr ein Doctor Who Set kaufen können!

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich kein großer Fan des Doktors bin. Ich habe mir mal ein paar Folgen angeschaut aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Bei dem Spin Off Torchwood könnt ihr mich eher finden. Aber das mal bei Seite.

Das Set sieht wirklich cool aus und auch wenn ich kein großer Fan bin – irgendwie juckt es mich leicht in den Fingern :) Das Set wird wie Nummer 21304 haben und für 59,99 Euro ab dem 1. Dezember über die Ladentheke des LEGO Stores wandern. Es sind die folgenden Minifigs dabei: der Eleventh Doctor, der Twelfth Doctor, Clara Oswald und ein  Weeping Angel und zwei Daleks™.

Hier die ersten Bilder zum LEGO Doctor Who Set 21304:

Gefunden auf dem Twitter Account der LEGO Group:

Am Wochenende ist die Comic Con in New York. Schauen wir mal, welche Schmankerl da noch ans Licht der Welt kommen werden!

2 Gedanken zu „Bilder zum LEGO Doctor Who Set“

Schreibe einen Kommentar