LEGO Technic Schnäppchen – 42028 – Bulldozer

Heute möchte ich euch einmal von meinem MEGA Schnäppchen bzw. Shoppingerfolgserlebnis der letzten Woche berichten.

Vorgestern war ich in meiner Mittagspause im Karstadt in Frankfurt unterwegs und wollte nach ein wenig Outdoorausrüstung schauen. Zufällig befindet sich die Karstadt Sport Abteilung genauu auf einer Ebene mit der Spielzeugabteilung. Nachdem ich also nicht das gewünschte gefunden habe, bin ich zufällig durch die LEGO- bzw. Spielzeugausstellung geschlendert, auf der Suche nach einem neuen Set zum aufbauen.

Dabei bin ich mehr zufällig über ein MEGA Schnäppchen gestolpert. Der Lego Technic 42028 – Bulldozer stand dort auf einem kleinen Tisch mit mehreren seiner Artgenossen. Alle hatten einen roten Punkt auf der Packung. Und was soll ich sagen? Der rote Punkt bedeutet 50% Rabatt! Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Schnell nochmal den CrossCheck bei Amazon gemacht, ob er dort nicht auch zu diesem Preis erhältlich ist. War er nicht! Also habe ich schnell zugeschlagen. 

LEGO Technic Schnäppchen – 42028 – Bulldozer

Für den Lego Technic 42028 – Bulldozer habe ich sportliche 19,99 Euro bezahlt. Das nenne ich mal LEGO Technic Schnäppchen! Findet ihr nicht? Ich weiss zumindest, was ich heute aufbauen werden! Den Bulldozer :) Zum Glück scheint heute nicht die Sonne :)

Alle Leser die in Frankfurt unterwegs sind und auf der Suche nach einem Schnäppchen: Den LEGO Technic Bulldozer mit der Nummer 42028 gab es, als ich den Karstadt verlassen habe noch mindestens acht mal! Also schnell den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und nichts wie hin! :)

Alternativ müsst ihr wohl auf Amazon zuschlagen. Aber da gibt es leider nur ein paar Cent Rabatt.

Schreibe einen Kommentar