LEGO Star Wars Adventskalender 2015 – 75097

Alle Jahre wieder … Im Supermarkt stehen bereits seit Wochen Spekulatius und Lebkuchen bereit. Es wird also auch an der LEGO Front allerhöchste Eisenbahn sich mit dem passenden Adventskalender für das Jahr 2015 einzudecken!

Und was könnte da besser ein als der LEGO Star Wars Adventskalender 2015 – 75097? Traditionell der teuerste der LEGO Adventskalender, richtet sich der Kalender eher an die Erwachsenen LEGO Fans. Hinter 24 Türchen findet ihr Stormtrooper, Millenium Falken und als besonderes Special den Christmas C3-PO!

LEGO Star Wars Adventskalender 2015 schlägt wieder mit 30 Euro zu buche. Im Fachhandel oder im Supermarkt um die Ecke kann man ihn schon finden. Wer sich die Suche ersparen möchte, kann bei Amazon zuschlagen. Hier geht der Kalender aktuell für etwas über 30 Euro über die virtuelle Theke. Der Preis sollte aber in den nächsten Tagen noch etwas sinken. Vorrausgesetzt das Star Wars Fieber bricht nicht nochmals kurz vor Weihnachten aus und Gott und die Welt kauft den Kalender. Dann sieht es eher schlecht aus für euch. Ich erinnere mich durchaus an die ersten Jahre, da war der Kalender noch vor dem 1. Dezember ausverkauft! Also überlegt euch gut was ihr macht :)

Eine Übersicht aller Figuren habe ich euch auch herausgesucht. Wie immer eine Mischung aus ein paar schönen Minfigs, tollen Mini Fahrzeugen und komischen Weihnachtssets :) Also für jeden was dabei!

LEGO Star Wars Adventskalender 2015 – 75097

LEGO Star Wars Adventskalender 2015 – Alle Details

Was haltet ihr von dem LEGO Adventskalender? Der R2D2 und C3PO sind wirklich cool! Der kleine Ewok gefällt mir auch richtig gut und auch die Raumschiffe vom Sternenzerstörer bis Todesstern sind wirklich schön anzusehen! Ich denke bei mir ist die Entscheidung schon gefallen … wenn ihr mich sucht: ich binn mal kurz Shoppen :)

Lego 75097 – Star Wars Adventskalender bei Amazon kaufen

2 Gedanken zu „LEGO Star Wars Adventskalender 2015 – 75097“

    • Ja die Kids heutzutage kennen die Ritter ja garnicht mehr :) Aber vielleicht bessert sich das im nächsten Jahr mit den Nexo Knights … Ist das was für dich? Ich bin da noch zwiegespalten

Schreibe einen Kommentar