Brick Blog in eigener Sache – Juli 2012

 

Auf der Suche nach dem Sommerloch? Da seit ihr hier falsch! Sowas gibt es hier nicht! Überall brechen die Sommerferien an und man hat morgens im Bus schon mal das Gefühl, dass man der einzige ist, der noch arbeiten geht.

Hoffen wir mal, dass sich das Wetter einen Ruck gibt und es endlich Sommer wird! Ansonsten müsst ihr wohl „notgedrungen“ in den nächsten LEGO Store und euch mit ein bisschen Material für verregnete Sommertage eindecken :))

Ich habe genug in der „Pipeline“ und schreibe die nächsten Tage fleißig für euch, damit euch nicht langweilig wird, wenn ihr an einem einsamen Sandstrand unter Palmen diesen Blog lesen „müsst“ :) :)

Hier das Resümee für den Juni 2012!

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Mai:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO  Technic Neuheiten 2012
  • LEGO Star Wars Neuheiten 2012
  • lego star wars neuheiten sommer 2012
  • Brick Blog
  • LEGO 9397

Top 5 Artikel im Mai

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar