Brick Blog in eigener Sache – Mai 2011

 

Die erste Woche im Mai 2011 ist schon wieder vorbei und es wird allerhöchste Eisenbahn, dass ich ein Resumee für den April 2011 ziehe.

Der Brick Blog ist nun ganze zwei Monate alt geworden und mir fallen immer noch neue Artikel ein – na wenn das kein Grund zum Feiern ist! :) Mittlerweile habe ich endlich mein Favicon fertig und es wird noch im Laufe des Tages funktionieren. Es wird also alles gut :) Auf die Besucherzahlen steigen stetig, was mich natürlich ganz besonders freut.

Wenn ihr selbst eine LEGO Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel der letzten bzw. ersten vier Wochen: 

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO Schnäppchen
  • Pistole selber bauen
  • Brick Blog
  • LEGO USB Minifig
  • LEGO Blog

Top 5 Artikel im April

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

Ein Gedanke zu „Brick Blog in eigener Sache – Mai 2011“

Schreibe einen Kommentar