Brick Blog in eigener Sache – Oktober 2011

 

Der September hat sich mir ordentlich Sonne verabschiedet und man kommt bei dem ganzen Wetter garnicht dazu sich mit den lieben LEGO® Steinen zu beschäftigen. So oder so ähnlich klingt meine Ausrede für die letzten Tage. Ich bin garnicht so richtig dazu gekommen mich mit dem Thema LEGO bzw. dem LEGO Maersk Zug 10219 zu beschäftigen, der hier immer noch unaufgebaut rumsteht. Auch im letzten Monat hat der  VW T1 Bus viel Besucher angelockt. Gestern hatte ich die letzte Packung im LEGO Store in der Hand und konnte nur noch knapp meinen Kaufzwang unterdrücken. Ich weiss aber nicht, wie lange ich das noch aufrecht halten kann ;)

Genug der Vorrede: Schauen wir uns den Monat einmal im Detail an.

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im September:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO 10220 – Der LEGO Camper
  • LEGO VW Bus – Schon wieder der LEGO Camper
  • LEGO blog günstiger unimog  – Hier seit ihr richtig :)
  • spielwaren rabatt – Behaltet die LEGO Schnäppchen der Woche im Auge
  • lego star wars adventskalender – Ein Klassiker den man haben muss

Top 5 Artikel im April

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar