Coole Bilder vom LEGO Star Wars Sternenzerstoerer in der Wüste – The Force awakens

Ich muss euch sicher nicht fragen, ob ihr schon den Trailer zum neuesten Star Wars Film Episode 7, the Force Awakens angesehen habt. Der ist aber auch genial! :) In einer der Szenen sieht man einen Sternenzerstörer, der in der Wüste (oder auf einem Wüstenplaneten) notgelandet oder abgestürzt ist. Der Trailer geht da leider nicht so sehr in die Details.

Episode VII-The Force Awakens-Apoca Star Destroyer on Jakku

Der Trailer scheint jedenfalls den Flickr User KevFett soweit motiviert zu haben, die ganze Szene in LEGO nachzustellen. Deshalb hat er seinen Nachbau des LEGO Star Wars Sternenzerstoerer gekonnt im Sand abstürzen lassen. Ein wirklich cooles Bild!

WIP Episode VII Star Destroyer

Auf seinem Flickr account findet ihr noch ein paar zusätzliche Ansichten, sowie weitere Bilder der Entstehung des LEGO Modells. Rechts habe ich euch noch mal ein früheres Bild herausgesucht. Hier sieht man schön, dass die Bodenplatte scheinbar aus 6 einzelnne Platten besteht und das Schaubild somit schon eine ordentliche Grundfläche hat.

Diese und noch mehr Bilder findet ihr auf dem Fotostream von KevFett2011

PS: Bald gibt es ja auch von LEGO wieder neue LEGO Star Wars Neuheiten. Ich darf schon mal verraten, dass ich euch mit ganz vielen LEGO Star Wars Bildern versorgen werden. So wie es aussieht, werde ich ein LEGO Star Wars Launch Event besuchen. Dazu später mehr :) Bis dahin könnt ihr euch nochmal die LEGO Star Wars Neuheiten aus dem letzten Sommer anschauen :)

Ein Gedanke zu „Coole Bilder vom LEGO Star Wars Sternenzerstoerer in der Wüste – The Force awakens“

  1. Pingback: Video: LEGO Star Wars Modelle zerstört - Brick-Blog

Schreibe einen Kommentar