Erste Bilder Minifig Sammelserie 11

Da denkt man an nichts böses klickt sich biscchen durch Flickr auf der suchen nach coolen Minifig Bilder und schwups entdeckt man ein Bild der neuen Minifig Serie 11.

Ich habe von der 10er Serie gerade einmal 3 Tütchen gekauft und schon geht es weiter mit Serie 11. Die Highlights für mich ist der Saxophon – Spieler, der sehr an einen der Blues Brothers erinnert, das Mädel im Dirndl (passend zum Oktoberfest) und die Minifig die aussieht wie eine Lebkuchenfigur. Ich überlege gerade woher ich diese Figur kenne … war das aus Shrek?

Naja lange genug die Vorrede… hier das Bild:

Series 11 discovered in Poland!

Was haltet ihr davon? Vorfreude oder seit ihr immer noch damit beschäftigt die goldene Figur aus Serie 10 zu suchen?

Bild gefunden bei Hammerstein NWC

Schreibe einen Kommentar