Video: LEGO Steampunk Schiff in Aktion

Land Ship Amagosa
Es ist gefühlt Monate her, dass ich das letzte mal ein LEGO Video gepostet habe. Es ist also an der Zeit mal wieder “einen nachzulegen”! Hier ein besonder schönes Video eines laufenden LEGO Schiffs. Um genau zu sein einer Kreuzung aus einem Strandläufer und einem Schiff. Klingt erstmal sehr abstrakt sieht aber dafür um so beeindruckender aus :) Angelehnt ist das ganze an die Strandbeester von Theo Jansen – vielleicht erinnert der ein oder andere sich noch an die Werbung mit den Skulpturen von ihm.

Das Modell kann sich laufend fortbewegen und verfügt über einen funktionierenden Cargo-Kran.

Neugierig geworden? Hier das Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=b5E-VyQOfNM

Das Set wird von den LEGO Power Functions befeuert und lässt sich per IR Fernbedienung steuern. Wirklich beeindruckend das Teil! Hier noch ein paar Bilder:

Land Ship - Details

Land Ship

Was denkt ihr? Macht schwer was her das Teil, oder?

Gefunden bei Gizmodo
Bilder von True Dimensions

Schreibe einen Kommentar