Erste Infos: Die LEGO® Ultimate Collector Series R2-D2 – 10225

 

LEGO Star Wars R2-D2Wenn man an Star Wars denkt, denkt man immer wieder an einen kleinen süssen Roboter namens R2-D2. Zumindest geht das mir so … LEGO® hat ja bereits einige Minifigs von R2-D2 heraus gebracht, sei es im letzten Star Wars Adventskalender oder im LEGO Star Wars 9494 – Anakins Jedi Interceptor.

Nun geht aber wohl der Traum einiger Leute in Erfüllung: In zwei Monaten gibt es den knuddeligen R2-D2 auch in einer etwas größeren Größe. LEGO bringt nämlich mit dem LEGO Star Wars Set 10225 R2-D2.

Schon ab Mai dieses Jahr könnt ihr dieses Exklusive LEGO Set im LEGO Store eures Vertrauens erstehen.

Ich konnte schon ein paar erste Infos zusammentragen:

  • Name: LEGO Star Wars 10225 R2-D2
  • Steine: 2127 Steine
  • Maße: 31cm hoch, 18cm breit
  • Kosten: vermutlich 179,99 Euro
  • Verfügbarkeit: ab Mai 2012

Der kleine R2D2 sieht wirklich goldig aus, obwohl das ja eigentlich sein bester Freund C-3PO war :)  . Der Preis mit ca. 180 Euro ist nicht ganz ohne aber rechnet man den Preis pro Stein aus, so kommt man auf knapp 9 Cent pro Stein, was eigentlich schon fast wieder geht bzw. normal ist. Mir gefällt der Roboter wirklich gut und ich muss schon sehr aufpassen im Mai, dass mir der kleine Geselle nicht in die Tasche hüpft im LEGO Store.

Was meint ihr? Buy or No-Buy?

Bild von brickipedia

Schreibe einen Kommentar