Video: LEGO Star Wars 10225 R2-D2

 

Bereits heute morgen habe ich euch ja erste Informationen rund um das neue LEGO Star Wars Set 10225 R2-D2 geliefert. Natürlich hat es sich LEGO nicht nehmen lassen in guter alter Manier (wie bereits hier oder hier) ein kleines Video zu drehen, in dem sie ein paar Details rund um den kleinen Roboter vorstellen.

So könnt ihr zum Beispiel die Bauchplatte zur Seite schieben und den Datenzugriffsarm und eine kleine Trennscheibe zum Vorschein bringen. Der Kopf lässt sich um 360 Grad drehen genauso wie die Beine, die beweglich sind.

Als besonderes Goodie gibt es ein Schild mit wichtigen Kennzahlen zum R2-D2. An dem Schild ist eine kleine R2-D2 Minifig befestigt.

Aber genug der Vorrede: Viel Spass mit dem Film 

Nochmal kurz zusammengefasst: Der gute R2-D2 besteht aus 2127 Teilen und wird ab Mai im LEGO Store für 179,99 Euro zu kaufen sein.

Übrigens, verwechselt den R2-D2 bitte nicht mit dem MOD, welches ich euch hier vor einiger Zeit vorgestellt habe: Video: Ferngesteuerter R2-D2 aus LEGO®

PS: Wer den Film bis zum Ende schaut wird feststellen, dass die beiden Designer wirklich Spass bei ihrem Job haben :)

Schreibe einen Kommentar