Jede Menge Bilder zum neuen LEGO Simpsons Kiwk E Mart 71016

Nachdem LEGO im letzten Jahr bereits das Haus der Simpsons veröffentlicht hat, legen die Dänen nun nach und es gibt als nächstes Set den LEGO Simpsons Kiwk E Mart mit der Modellnummer 71016.

Gestern bin ich über die Bilder auf der LEGO Seite gestolpert und wollte sie euch nicht vorenthalten. Endlich sind die Simpsons in Springfield nicht mehr so alleine mit ihrem Haus, welches ich euch in diesem Artikel vorgestellt habe.

Im Mai 2015 kommt der LEGO Simpsons Kiwk E Mart dazu. Endlich hilft Apu den Simpsons mit Waren aus dem alltäglichen Bedarf.

Der Kiwk E Mart lässt sich natürlich, genau wie das Haus der Simpsons, aufklappen, so das ihr das innere bewundern könnt. Im Inneren findet ihr viele Details, wie die Slurpee Maschine und die Springfielder Lokalzeitungen. Zusätzlich zum Set wird es noch jede Menge Minifigs geben. Damit ihr endlich mit dem Chief Wiggum den Verbrecher Snake fangen könnt :)

Im Details sind es: Homer Simpson, Bart Simpson, Marge Simpson, Apu Nahasapeemapetilon so wie bereits gesagt  Chief Wiggum und Snake. Die Details der Minifigs sind einfach genial. Apu hat sein Namenschild an und alle Figuren sind einfach zu erkennen :) Auch wen die Bäuche etwas flach sind :)

Genug der Vorrede hier die Bilder:

Der Preis soll wieder bei 199,99 Euro liegen. Da muss man schon kurz überlegen, bevor der Karton einem in die Tasche hüpft :)

Es wird gemunkelt, dass im nächsten Jahr dann der Comicladen dazu kommt … Den finde ich jetzt persönlich nicht so markant wie den Kwik E Mart aber ich freue mich auf die Minifig des Comicverkäufers :)

Was haltet ihr von dem Set? Werdet ihr euch im Mai in den LEGO Store begeben und dort das Set kaufen?

4 Gedanken zu „Jede Menge Bilder zum neuen LEGO Simpsons Kiwk E Mart 71016“

  1. Hi

    Seit gestern bin ich stolzer Besuch des Kwiki Mart und muss sagen:
    SUPER!
    Viele schöne und witzige Details!
    Für jeden Simpsonsfan ein Muss!

    Gut, die 199Euro sind etwas heftig, aber da muss man durch.

    Gruss Christian ( Homer )

    Ps. : Homer ist tatsächlich mein Spitzname.

Schreibe einen Kommentar