LEGO bringt Simpsons Sets!

Unglaublich aber wahr! Die Hammer News des Tages: LEGO bringt im Jahre 2014 die Simpsons ins LEGO Universum.

Wer kennt sie nicht die Familie aus Springfield, die uns schon seit 22 Jahren auf den Fernsehbildschirmen ihr Leben verfolgen lässt? Die Simpsons sind ein Phänomen und haben Fans bei Groß und Klein.

LEGO hat gestern über offizielle Kanäle verkündet, dass sie sich die Rechte an den Simpsons gesichert haben und ab 2014 LEGO Simpsons Sets im Handel sein werden. Es gibt noch keine Details welche Figuren oder Gebäude veröffentlicht werden, aber es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn wir 2014 nicht eine kleine Maggie, eine bisschen größere Lisa, einen coolen Bart und die beiden Eltern Marge und Homer in unseren Händen halten können.

Was die Gebäude angeht würde ich auf das Familienanwesen der Simpsons inklusive Baumhaus spekulieren, Moes Taverne und natürlich als Sonderset mit mindestens 2500 Steinen das Atomkraftwerk.

Was denkt ihr? Ist das nicht eine geniale Neuigkeit? und das beste daran: Lego muss nicht mal die Farbe der Minifigs ändern – die sind ja schon gelb :)

Welche Sets wollt ihr sehen?

Ein Gedanke zu „LEGO bringt Simpsons Sets!“

Schreibe einen Kommentar