LEGO Schnäppchen der Woche – Lego Star Wars 75013 – Umbarran MHC

Mensch wie die Zeit vergeht. Seit meinem letzten Post sind schon wieder ganze neun Tage vergangen. Trotz Sommerloch (inkl. Schnappschildkröten) komme ich einfach nicht dazu für euch zu schreiben. Jetzt habe ich mal wieder ein paar Minuten Luft – also lasst uns schnell ein LEGO Schnäppchen der Woche „einschieben“.

Diesmal wieder etwas aus der LEGO Star Wars Reihe und dazu noch eine „fast Neuigkeit“ aus dem Februar diesen Jahres. Das Lego Star Wars 75013 – Umbarran MHC Set. Kurz erwähnt hatte ich das Set in meinem Artikel im März, kurz nach dem erscheinen.

Aber zu den Fakten: Die Umbaran MHCTM ist quasi eine riesige Kanone auf vier Beinen.Der UVP liegt bei 59,99 € und aktuell ist das Set bei Amazon für 48,94 € zu bekommen. Was einer Ersparnis von 18% entspricht.

Vorderes und hinteres Cockpit lassen sich öffnen, bewegliche Beine und einen Raketenwerfer sind mit von der Partie. Ebenfalls dabei sind 4 Minifiguren mit verschiedenen Waffen (2 Lichtschwerter, 2 Blaster und ein Blastergewehr): Ahsoka Tano, Clone Trooper 212 und 2 Umbarans !

Ich finde das Teil ganz nett! Was denkt ihr? Macht sicher Spass bisschen mit der Kanone rumzuballern!

Lego Star Wars 75013 – Umbarran MHC bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar