LEGO Fallout 4

The power armorHeute mal ein paar wundervolle Bilder zum Thema: LEGO Fallout 4! Ihr habt richtig gelesen! Fallout 4 ist jetzt schon ein paar Wochen auf dem Markt und beansprucht (zu Recht) den Titel Game of the Year!

Entsprechend gibt es natürlich auch jede Menge Fans und der ein oder andere Fan scheint noch ein paar LEGO Steine im Keller zu haben. Der Flickr User Pierre hat aber sicher nicht einfach nur ein paar Steine zusammen gelegt. Was Pierre hier geschaffen hat ist wahre LEGO Kunst!

LEGO Fallout 4

Auf den Bildern unten seht ihr einen mit viel Liebe zu Details eingerichteten LEGO Fallout 4 Workshop. Es gibt alles angefangen beim besten Freund des Menschen, Dogmeat, Nuka Colaflaschen, eine Minigun und den passenden Power Armor Anzug!

Auf einem Bild könnt ihre eine LEGO Minifigur erkennen. Das zeigt wunderschön die Größe des ganzen Aufbaus. Wenn ich es richtig gerechnet habe, ist das komplette Kunstwerk über 1,2m breit. Ich werde überhaupt nicht fertig das Set und die Bilder zu bestaunen.

Schaut es euch mal an! Ich habe euch mal ein paar Highlights herausgesucht.

entire set

Minifig hidden under the bed

IMG_6297

Lego Pip Boy Edition

Unten findet ihr noch den Link direkt zu Flickr. Ich empfehle euch wirklich alle Bilder anzuschauen! Ich muss an dieser Stelle ja mal wieder sagen, dass ich diese LEGO Künstler wirklich bewundere. Ich hätte da nicht den Elan oder die Kreativität sowas aus dem Nichts zu erschaffen.

Gefunden bei Kotaku

Bilder by Pierre via Flickr

PS: Schon seit der ganzen CyberWeek und dem BlackFriday überlege ich mir, die XBox One mit Fallout zu gönnen … Die Bilder helfen natürlich nicht dabei das Verlangen zu bremsen … Noch siegt die Vernunft … Noch … Vielleicht fang ich doch einfach erstmal an in ein LEGO Fallout 4 zu investieren :)

Schreibe einen Kommentar