Video: LEGO Star Wars Modelle zerstört

Ihr als echte Fans würdet sowas natürlich nie machen! Um so besser, dass es jemanden gibt, der für uns diese schreckliche Aufgabe abnimmt: Die Jungs und Mädels von Wired haben extra für euch LEGO Star Wars Modelle zerstört! Ja ihr lest richtig!

In ihrer Serie Battle Damage zerstören sie absichtlich die genialsten LEGO Star Wars Modelle! Da fallen riesige Asteroiden auf einen LEGO TIE Fighter, der LEGO Supersternenzerstörer fällt ihr Zeitlupe auf den Boden und zerbricht in alle seine Einzelteile und der heiß geliebte Millenium Falke stürzt auf dem Wüstenplaneten ab und zerbricht ebenfalls in alle Teile.

Die Clips sind alle nur ein paar Sekunden lang, aber das reicht schon für die eingefleischten Fans, dass sich alle Zehennägel nach oben stellen! Glaubt mir! Es ist wirklich wie ein Unfall, du weisst du darfst nicht guten, aber du machst es trotzdem. Und das schlimmste daran: ES ist total faszinierend! Ich würde es nicht mit meinem Sets machen aber ich bin sehr dankbar, dass es einer versucht hat! Als schönen Bonus sieht man auch gleich das Making of der Videos. So sieht man zum Beispiel beim Supersternenzerstörer, wie die Kamera auf Schienen um den Punkt des Einschlags kreist und euch so geniale Bilder übermitteln kann.

LEGO Star Wars Modelle zerstört:

Ich habe euch meine drei Favoriten herausgesucht und hoffe, sie gefallen euch. Normalerweise poste ich ja nicht so viele Videos in einem Beitrag. Aber bei dem Thema will ich mal eine Ausnahme machen.

LEGO Star Wars Tie Fighter Asteroidenangriff

LEGO Star Wars Supersternenzerstörer Crash in 1000 fps

LEGO Star Wars Millenium Falke zerstört

Na? Was sagt ihr? Welches Video war euer Favorit? Oder schlagt ihr ein anderes Video der Reihe vor? Wie immer würde ich mich über einen kurzen Kommentar von euch freuen. Auch wenn es der vergleichbar leichteste Unfall der Serie war, würde ich sagen mein Favorit war der TIE Fighter, der von den Steinen ääh Asteroiden getroffen wird.

PS: Die Arbeit ist natürlich nicht zu verwechseln mit dem LEGO Satr Wars Sternenzerstörer in der Wüste :)

Ein Gedanke zu „Video: LEGO Star Wars Modelle zerstört“

Schreibe einen Kommentar