LEGO® Schnäppchen der Woche – 4194 – LEGO Pirates of the Caribbean – Whitecap Bay

 


In der letzten Woche ist er nun endlich gestartet. Der vierte Teil von Pirates of the Caribbean aka Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten ist im Kino zu bewundern. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe mir den Film anzuschauen, so hatte ich doch Zeit mir die Pirates of the Caribbean LEGO® Sets anzuschauen.

Hierbei bin ich über das LEGO® Schnäppchen der Woche gestolpert.

Das LEGO Pirates of the Caribbean 4194 – Whitecap Bay Set geht normalerweise für 89,99 Euro über den Ladentisch. Bei Amazon könnt ihr das gute Stück für 73,30 Euro erstehen. Das entspricht einer Ersparnis von 19%!

Das Set enthält 745 Steine und 6 MiniFigs. Mit dabei sind Jack Sparrow, Philip, Scrum, Syrena, ein namenloser Pirat und eine Meerjungfrau.

LEGO Pirates of the Caribbean 4194 – Whitecap Bay bei Amazon kaufen

1 Gedanke zu „LEGO® Schnäppchen der Woche – 4194 – LEGO Pirates of the Caribbean – Whitecap Bay“

Schreibe einen Kommentar