Es ist mal wieder Zeit für ein Video! Wir kennen ja alle super LEGO® StopMotion Videos. Diesmal aber möchte ich euch ein LEGO Video der besonderen Art zeigen. Bei dem Video handelt es sich um den Trailer zu Pixars Cars2, einem eigentlich „alten“ Film, den jemand in LEGO nachgestellt hat.
Allerdings nicht so wie du und ich das machen sondern hat wirklich tief in die Trickkiste gegriffen. Die Modelle springen, verbiegen sich und die Gesichter bewegen sich. Da hat sicher der Computer nachgeholfen aber seht selbst. Einfach genial!
http://www.youtube.com/watch?v=hLovCmzydUg
Gefunden bei Gizmodo
----Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.