LEGO® Schnäppchen der Woche – 7081 – LEGO Technic Service truck

 

UPDATE:

Der LEGO® Technic Truck 7081 kostet nur noch 26,99 Euro bei Amazon. Dadurch steigt die Preisersparnis auf 33%

Ohne lange Vorrede:  Eine neue Woche = ein neues LEGO® Schnäppchen der Woche für euch!

Diesmal geht es um den LEGO Technic Service Truck 7081, ein relativ neues Modell aus der LEGO Technic Reihe. Regulär kostet der Service Truck 39,99 Euro. Aktuell bekommt ihr ihn bei Amazonfür 29,95 Euro, was einer Ersparnis von 25% bzw. 10,04 Euro entspricht. Sehr ordentlich würde ich sagen. :)

Das Modell besteht aus 593 Einzelteilen und hat aufgebaut eine Länge von 27 cm und ist 15 cm hoch. Sollte euch der Service Truck langweilig werden könnt ihr das Modell bequem in einen sogenannten Telelader umbauen.

Im Amazon Laden gibt es leider aktuell nur eine Bewertung, die aber mit 5 Sternen sehr gut ausgefallen ist.

Mir persönlich juckt es in den Fingern und ich werde den Truck wohl bestellen …

LEGO Technic 8071 – Service Truck bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar