LEGO® Schnäppchen der Woche – 7930 – LEGO Star Wars Bounty Hunter Assault Gunship

 


Nach dem ersten LEGO Technic Schnäppchen des Jahres ist es mal wieder Zeit in das LEGO Star Wars Universum abzutauchen. Das Schnäppchen der Woche ist in dieser Woche das LEGO Star Wars Bounty Hunter Assault Gunship 7930. Der reguläre UVP beträgt 54,99 Euro. Wenn ihr aktuell bei Amazon zuschlagt, müsst ihr nur 39,99 Euro bezahlen, was einer Ersparnis von 15 Euro bzw. 27% entspricht.

Das Bounty Hunter Assault Gunship besteht aus 389 Teilen, die zusammen gebaut 30 cm breit, 25 cm lang und 15 cm hoch sind. Mit bei dem Gunship dabei sind 4 Minifigs, die da wären Sugi, Aurra Sing, Embo und den Assassin-Droid IG-86.

Auch was die Funktionen angeht ist das Schiff gut aufgestellt. Es verfügt über rotierende Motoren, ein Cockpit zum Öffnen und einen Gefängniszelle. Ausserdem gibt es noch ein Geheimfach :)

Schauen wir uns die Bewertungen bei Amazon und im LEGO Store an, so sind diese durch die Bank positiv. Bei Amazon mit  Sternen noch besser als im LEGO Store, wo das Schiff “nur” 4,5 Blöcke bekommt.

LEGO Star Wars 7930 – Bounty Hunter Assault Gunship bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar